Das Bild zeigt ein Seekajak auf einem Fluss

 

 

Sommerfest der Emshaie Greven

Zum tradionellen Sommerfest der Grevener Emshaie fanden sich ca. 40 Vereinsmitglieder am Bootshaus in der Schöneflieth ein. Neben Kaffee und Kuchen sorgten auch zahlreiche Spiele für gute Unterhaltung. Natürlich wurde auch so manche Geschichte über das abgelaufene Paddeljahr zum Besten gegeben. In diesem Jahr ging es u.a.  in die Niederlande, zum Timmeler Meer oder man fuhr einfach ein paar Tage über die Ems bis Emden. Spaß gemacht hat es auf alle Fälle. 

   

Anläßlich des Sommerfestes wurde auch der neue Grill eingeweiht, was den Vereinsmitgliedern große Freude machte! Natürlich wurde von diesem neuen Grill auch gleich Gebrauch gemacht. Der Abend ging dann mit einem Lagerfeuer zu Ende.

Die Emshaie freuen sich nach wie vor über neue Mitglieder. Unter www.emshaie.de können alle notwendigen Information abgerufen werden. Ein besonderes Anliegen haben die Kanufreunde noch: es wird ein zusätzlicher Übungsleiter für das Dienstagspaddeln (Start ist jeden Dienstag um 17.45 Uhr ab Bootshaus). Interessenten können sich gerne bei Johannes König unter Greven 4541 melden.

Hier weitere Bilder